Unser Nein zu Artikel 13

Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectsub' in /www/htdocs/w00dda8f/ju-erkrath.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 52

Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectfb' in /www/htdocs/w00dda8f/ju-erkrath.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 55

Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectshr' in /www/htdocs/w00dda8f/ju-erkrath.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 58

Warning: Illegal string offset 'sfsi_recttwtr' in /www/htdocs/w00dda8f/ju-erkrath.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 61

Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectpinit' in /www/htdocs/w00dda8f/ju-erkrath.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 64

Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectfbshare' in /www/htdocs/w00dda8f/ju-erkrath.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 67

‼️🚫 Was wäre das Internet ohne Memes, GIFs oder Musikvideos? Schon wieder ein neuer Anlauf für Upload-Filter! 🚫‼️

Die Umsetzung des umstrittenen Artikel 13 der EU-Urheberrechtsreform würde bedeuten, dass durch einen Upload-Filter, also eine Art Online-Zensurmaschine, fast alle Posts und geteilten Inhalte vorab genehmigt werden müssten. Das wäre ein schwerer Eingriff in unsere Internetfreiheit! Content von legitimen Quellen, Privatpersonen, Journalisten und Künstlern könnte gelöscht werden. Sogar Beiträge, die von Freunden geteilt werden, werden kontrolliert!
Die Junge Union Deutschlands wehrt sich gegen diese Initiative und appelliert an die GroKo und die EVP-Fraktion CDU/CSU, endlich bessere Antworten auf den Digitalen Wandel zu finden.
Auch Leon Bröcker (Vorsitzender) und Yannick van der Heide (Geschäftsführer) sehen das so und waren für die JU Erkrath auf der Demo gegen den Artikel 13 in Düsseldorf:

Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectsub' in /www/htdocs/w00dda8f/ju-erkrath.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 395

Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectfb' in /www/htdocs/w00dda8f/ju-erkrath.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 398

Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectshr' in /www/htdocs/w00dda8f/ju-erkrath.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 401

Warning: Illegal string offset 'sfsi_recttwtr' in /www/htdocs/w00dda8f/ju-erkrath.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 404

Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectpinit' in /www/htdocs/w00dda8f/ju-erkrath.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 407

Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectfbshare' in /www/htdocs/w00dda8f/ju-erkrath.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 410